Jufo Rottenmann

Das Jugendforum wurde 1987 von der Stadtgemeinde Rottenmann eröffnet und wird von den Jugendlichen liebevoll „Jufo“ genannt. Seit dieser Zeit hat sich die Einrichtung stetig mit den Bedürfnissen der Jugendlichen weiterentwickelt. Neben den schon fast klassischen Angeboten wie kostenlosem Billard, Tischtennis, Internet und einer lauten Musikanlage wurde das Angebot um Proberäume für junge Musikinteressierte erweitert. Seit 2013 finden immer wieder Konzerte und Musikveranstaltungen in den Räumlichkeiten statt. Im Sommer wird jährlich ein Open Air Konzert im angrenzendem Stadtpark von den Jugendlichen organisiert.

DSC09542  DSC09546 Informationen + Kontakt: Jugendforum Rottenmann Kirchengasse 106a, 8786 Rottenmann o.helmhart [at] gmail.com https://www.facebook.com/JufoRottenmann