Workshop MOBILE BADEWANNE

NPEP - NICE PLACES EXPLORATION PROGRAM
JUZ 0815plus & die Künstlerinnen Daniela Brasil + Catherine Grau Freitag, 26. Juni & Samstag, 27. Juni 2013

Nachdem eine mobile Badewanne aus Müll gebaut wurde, begaben sich die Künstlerinnen, die Jugendlichen und JugendbetreuerInnen auf die Suche nach den "Nice Places" in Frohnleiten...

Dabei wurde die Badewanne auch mit Wasser gefüllt und sorgte so für Abkühlung.

Abwechselnd durfte jemand in die mobile Badewanne und wurde von den Anderen zu dem nächsten "Nice Places" geschoben.

Wer möchte nun in die Wanne?

In der Hitze wurde nicht nur gebadet, sondern auch die Pflanzen am Weg wurden gegossen. Catherine Grau macht es sich inzwischen mit Weintrauben in der Badewanne gemütlich.

An manchen Zwischenstopps nutze man die Zeit für eine Wasserschlacht!

Ab zum nächsten "Nice Place" mit einem Sonnenschirm als Schutz vor der Sonne.

Auf der Expidition wurde ein neuer "Nice Place" im Innenhof eines Bauernhofes entdeckt.